Salon Sandra

Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit
Foto vom Salon Sandra

Nach 20 Jahren als Frisörin im 1. Wiener Gemeindebezirk habe ich mich entschlossen mein eigenes Reich zu schaffen. Als Guntersdorferin lag Schöngrabern in meinem Gebiet und ich wurde fündig, mit genau den Gegebenheiten welche ich suchte.

Mit Hilfe der Gemeinde Grabern, Herrn Bürgermeister Leeb und speziell den Gemeindearbeitern verliefen die Umbauarbeiten ohne Probleme und es gab immer Unterstützung in allen Bereichen.

Lange Anstrengungen und kurze Nächte liegen hinter mir, aber es hat sich gelohnt.

Eure Sandra Niessl

Frisörsalon Sandra

Frisörsalon Sandra

Foto von Frisörin Sandra Niessl








Kontakt

Logo vom Salon Sandra

Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Aktuell geöffnet

Schließt um: 14:00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag Geschlossen
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Montag 08:00 - 14:00 Uhr

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit